Dank

Die Herstellung dieser SITE wurde von vielen Personen äusserst kooperativ unterstützt.

Alle Betroffenen, die ich für einen Text anfragte, haben sofort zugesagt. Ich war vollkommen überrascht, dass niemand sagte, er/sie könne es nicht, er/sie wolle es nicht oder er/sie hätte keine Kraft dazu. Im Gegenteil: sehr zuverlässig und schnell erhielt ich die Beiträge. Ich habe an diesen Texten grosse Freude. Ich bin beeindruckt über die Offenheit und Ehrlichkeit, mit der sich diese Betroffenen mit der eigenen Krankheit auseinandersetzen.

Alle angefragten Fachpersonen haben ihre Texte unentgeltlich und vom Anliegen getragen zur Verfügung gestellt. Es freute mich sehr zu merken, dass es viele Spezialisten gibt, die so engagiert und kooperativ in ihrer Arbeit sind.
Claudia Riboni machte redaktionell einen grossen Teil der Arbeit für diese SITE. Marcel Biefer entwarf das Konzept und gestaltete sie. Sie beide ermöglichten es, eine solch umfangreiche und interessante SITE zu verfassen.

All diesen Personen möchte ich herzlich danken.
Dieter Gränicher